Samstag, 19. Dezember 2009

...Merry Christmas...Frohe Weihnachten...

Hey meine Lieben.. da ist mir doch grad noch was wichtiges eingefallen... Weihnachten steht vor der Tuer und ich kann nicht bei euch sein! Ich werde diesen Tag in Sydney mit Freunden verbringen... wir wissen noch nicht genau was wir machen, ob ein entzueckendes BBQ am Strand oder ein leckeres Dinner im Haus.. mal sehen... auf jeden Fall wird es dieses Jahr etwas ganz anderes werden fuer mich, es fuehlt sich auch noch nicht so wirklich wie Weihnachten an, aber genau das ist ja mal eine Erfahrung wert, oder?
Ich wuensche euch allen und euren Lieben auf jeden Fall ein wunderschoenes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage zum entspannen und wohlfuehlen. Ich werde euch alle sicherlich vermissen, allen voran natuerlich meine Eltern...aber ich versuche das Beste an diesem Tag heraus zu holen :-)
Fuehlt euch gedrueckt meine Lieben! Melde mich bal wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen